X
Dieser E-Shop verwendet Cookies, um Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und den Datenverkehr zu analysieren. Mehr Informationen Akzeptieren Sie alle Cookies Anpassen

Garantie

Wir werden alle Beschwerden zu Ihrer Zufriedenheit und in Übereinstimmung mit der geltenden Rechtsordnung der Slowakischen Republik bearbeiten. Der Käufer ist verpflichtet, die Ware nach Erhalt zu prüfen, um dies festzustellen Fehler. Der Käufer ist verpflichtet, etwaige Mängel unverzüglich unserem Unternehmen anzuzeigen.

Für alle Waren gilt eine gesetzliche Frist von 24 Monaten, sofern nicht anders angegeben. Die Garantie deckt nur Herstellungsfehler ab. Für Verbrauchsmaterialien besteht die Möglichkeit, eine Mängelrüge zu beantragen, vorzugsweise dann, wenn der Verbrauchsbereich der Tonerkartusche oder Tintenpatrone 15 % nicht überschreitet. In anderen Fällen ist eine Reklamation selbstverständlich nicht ausgeschlossen, jedoch wird (bis zum Beweis des Gegenteils) davon ausgegangen, dass der Käufer das Verbrauchsmaterial verwendet hat, obwohl es einen Mangel aufwies, und es daher unverzüglich nach Auftreten des Fehlers hätte reklamieren müssen erschien. Sonstige Mängel an Verbrauchsmaterialien (die sich nicht auf die Druckqualität auswirken) können unabhängig von der verwendeten Patrone jederzeit reklamiert werden. Das Beschwerderecht des Verbrauchers bleibt davon unberührt.

Die Garantie gilt nicht für:
a) Fehler, die durch normalen Gebrauch verursacht wurden,
b) unsachgemäße Verwendung des Produkts.

Vorgehensweise bei Reklamationen:

1) Informieren Sie uns telefonisch, per E-Mail oder schriftlich über
die Reklamation. 2) Versenden Sie die Ware per Einschreiben Paket (keine Nachnahme!) an unsere


Adressfirmen - Niederlassungen:


Lukáš Paufošima - TonerKšeft.de
Dvorek 420
683 52 Šaratice
Tschechische Republik

3) Geben Sie in der Sendung den Grund der Reklamation und Ihre Adresse an
4) Verpacken Sie die reklamierte Ware in ihrem Originalverpackt oder sicher verpackt, damit sie beim Transport nicht beschädigt werden.
5) persönlich in unserem Büro (nach vorheriger telefonischer Vereinbarung)
Wir bearbeiten Ihren Anspruch schnellstmöglich, spätestens jedoch 30 Tage nach seiner Geltendmachung.

Wiederholte Lieferung von Waren - Bestellungen / Reklamationen

Sollte es aus Gründen auf Seiten des Käufers erforderlich sein, die Ware wiederholt auszuliefern (der Käufer nimmt die Ware nicht entgegen), hat der Käufer die Möglichkeit, die Ware nach vorheriger Absprache im Büro von persönlich abzuholen der E-Shop www.TonerKšeft.cz in Brünn. Im Falle einer Versendung ist der Käufer verpflichtet, die mit der wiederholten Zustellung der Ware verbundenen Kosten vor der nächsten Versendung zu tragen, bzw Kosten, die mit einer anderen Art der Warenlieferung verbunden sind.

Auftragsstornierung

Die Bestellung kann innerhalb von 48 Stunden nach Eingabe storniert werden. Bei Überschreitung der für die Ware angegebenen Lieferzeit (Standard 5-10 Werktage) kann die Bestellung storniert oder geändert werden.